Neues




Der letzte Vorhang ...

Nach knapp 15 Jahren Rock, Soul, Funk und Blues trennen sich nun die Wege der Bluesberries.
Zum Schluss wollen wir es aber nochmal richtig krachen lassen und geben am Sonntag, dem 24.10.2004 unser Abschiedskonzert. Als Veranstaltungsort konnten wir dafür die renommierte Live Station im Dortmunder Hauptbahnhof gewinnen.
Wir möchten euch herzlichst einladen, mit uns an diesen Abend ein letztes Mal eine Riesenparty mit viel Musik und viel Spass zu feiern. Und als kleine Erinnerung an dieses Ereignis erhält jeder Gast nach dem Konzert eine Bluesberries-CD* ... die wir natürlich auch vor Ort signieren können. ;)

Also, wir würden uns sehr freuen, euch und eure Freunde und Bekannten bei diesem einmaligen Ereignis als Gäste begrüßen zu dürfen.

eure Bluesberries

 

 

* solange der Vorrat reicht